Release Konzert am 10.Juli

Release Konzert am 10.Juli

Am 10.Juli ist es endlich soweit! Dann wird Euch die 'Kleingartenanlage' ihr drittes Album “Systemrelevant” präsentieren. Wahrscheinlich seid auch Ihr sooooo hungrig nach Live Musik! Ganz herzlich laden Marc und ich Euch ein in den Museumsgarten der Römerhalle in Bad Kreuznach. Dort erwartet Euch wieder eine einzigartige...

SWR-LandesArt

SWR-LandesArt

Der SWR hat uns besucht. Herausgekommen ist ein spannender Bericht für das Magazin „Landesart“. Wer es verpasst hat, kann es...

Systemrelevant

Systemrelevant

Neues aus der 'Kleingartenanlage': Unsere neue Single "Systemrelevant" erscheint heute! Wir sind total aus dem Häuschen und uns sicher, dass der Song vielen (nicht nur Betroffenen) aus der Seele sprechen und auf großes Interesse stoßen wird. Hier gehts zum Video mit großem Dank an...

Back on stage

Back on stage

Ich melde mich, zumindest halbwegs, zurück aus der Babypause und freue mich sehr, dass ich euch trotz Corona nun wieder ein paar schöne Sommer-Konzert-Dates...

Henry ist da !

Henry ist da !

Unser kleiner süßer Schatz ist gesund gelandet. Wir sind überglücklich und verlieben uns jeden Tag mehr....

Baby-Pause

Baby-Pause

Schon jetzt 1000 DANK Euch allen für ein großartiges 2019! Für alle Unterstützung und die zahlreichen Konzerte! Es war überwältigend und unglaublich bereichernd! Mit einer wunderbaren Erinnerung an...

Support für Michael Schulte

Support für Michael Schulte

Ganz bestimmt ein großes Highlight in der Konzertliste 2019 meines Duos 'Kleingartenanlage': Support für Michael Schulte. Danke an alle, die da waren. Es war echt mega! Tolle Bühne, Hammer Sound und eine begeisterte Crowd!

Zurück aus Berlin

Zurück aus Berlin

Das waren zwei wunderbare Konzerte mit dem Ed Partyka Jazz Orchestra im B-Flat. Was ist das bitte für eine Hammer Band? #megakick #inspiriert #greatfolks #currywurst
Habt ihr uns verpasst? 27. & 28. September sind wir zurück. Oder holt uns zu euch nach Hause auf Vinyl oder Cd 😉